3erlei+1

Die vier Musiker und Schauspieler Jörg Deffner, Kathi Wick, Fabi Wick und Michael Hoerner  spielen zusammen  "querbeet" durch die deutsch- und englischsprachige Musikwelt. Die Balladen stehen hier aber eindeutig im Vordergrund.

Jörg Deffner 

Jörg Deffner spielt und singt seit über 20 Jahren auf den Brettern des Theaters in Rednitzhembach. Wegen seiner Stimme und seiner schauspielerischen Wandlungsfähigkeit  ist er auch auf den Bühnen der ganzen Region Zuhause und begeistert seit vielen Jahren sein Publikum.

Kathi Luger

Kathi Wick, mit ihrer grandiosen, klaren und unverwechselbaren Stimme gehört nicht nur der CVJM Band Rednitzhembach an, sondern konnte in „Anatevka“ einer der letzten Produktionen des Theaters in Rednitzhembach gesanglich als auch spielerisch die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen.

Michael Hoerner 

Michael Hoerner ist ein Vollblutmusiker. Er ist Mitglied der Cover- Rockband „Tasty7“.  Aber vor allem bei Baladen und ruhiger Gitarrenmusik kann man bei ihm die Leidenschaft zur Musik spüren. Bei der Musical Revue des Theaters war er als Gastschauspieler und begleitete mit viel Gefühl das Lied des „Kaisers Franz Josef“ aus dem „Weissen Rössel“

Fabi Wick

Fabi Wick ist das jüngste Mitglied von 3erlei+1 - deshalb auch das +1. Mit seiner besonderen Stimmfarbe, seiner Fähigkeit, Lieder in einer besonderen Art zu präsentieren und seinem guten Aussehen ist er eine wahre Bereicherung für die junge Band.



Alle Vier Musiker  zusammengewürfelt  ergeben eine "stimmungsvolle" und wohlklingende Kunst der leisen Töne.